Samstag, 14. Oktober 2006

die loohsch...

ich hinke ganz schön hinterher, was die einträge einiger ereignisse angeht. diese folgenden bilder zum beispiel sind mitte august entstanden:

um evas neue wohnung noch mehr wohnbar zu machen haben wir uns mal wieder (seit langem) unter die pinselnden künstler gemischt. lustig wars.

beim ersten werk (oben links) haben wir uns so dermaßen verrenkt, dass wir (also ich zumindest) am nächsten tag muskelkater hatten. danach haben wir beschlossen das werk auf dem tisch zu vollenden, nicht auf dem boden. man wird halt nich jünger...

vielleicht wird der bilderzyklus noch fortgesetzt. wer sich über die loungige motivwahl wundert, muss sich das wohnzimmer ankucken...

wir sind auf alle fälle schweinestolz auf uns! lach.

Freitag, 13. Oktober 2006

ich melde mich auch mal wieder zu wort und kann auch noch etwas neues zeigen:

das ist die razor shell cami von katie. (bei mir um ein paar maschen verbreitert)

ansonsten konnte ich einen mini-gutschein von amazon ergattern und habe ihn dafür eingelöst (er deckte wenigstens einen kleinen teil des betrages...)

in 'scarf style' habe ich schon einige tolle modelle entdeckt und der strickkrimi beschäftigt mich sehr schön auf diversen bahnfahrten!

letztes wochenende begonnen und auch zum teil im zug gewachsen ist das hier:

das wird ein schöner, langer rollkragen-rvo... und hat auch schon einen ringel mahr als auf dem foto. dank ulis hilfe rechnete mir der rvo-rechner auch die richtige maschenanzahl aus... DANKE!!