Freitag, 29. Dezember 2006

silvester

kann kommen:

ich bin jetzt für die nächtliche kälte gerüstet, lidl sei dank!

diese kältetaugliche ausrüstung wird auch nötig sein, schließlich wird bei uns schön im garten gegrillt ;) !!!

außerdem hab ich noch nen schönen link entdeckt, der schon lust aufs neue strick-jahr macht: einen blog nur für knitalongs und swaps 2007!

es gibt sogar einen rss-feed, also keine chance mehr irgendeinen KAL oder swap zu verpassen!

guten rutsch euch allen!!!

eva

Montag, 11. Dezember 2006

kann ich heute endlich mal wieder zeigen:

zuerst das versprochene foto von meinem gestreiften rvo:

und dann noch ein paar von meinen kreativen schüben in der letzten zeit:

das ist ein bambusrollo aus meinem schlafzimmer. die wand war übrigens auch einer der erwähnten schübe... es ist in natura auch ein viel schöneres grün als hier im blitzlicht!

und dann ist noch das in meinem backofen gewachsen, bzw. gehärtet:

wobei ich bei den pilzen zugeben muss, dass ich die idee in diversen nähblogs, die ich zur zeit immer mehr entdecke..., geklaut habe!

gestrickt habe ich natürlich auch, das will ich aber alles nicht zeigen, zu einen, weil zu dieser jahreszeit nicht alles gezeigt werden kann, zum anderen, weil es eine mütze werden sollte (kitty aus snb) die mir aber zu kelin ist und ich vor allem mir das foto ersparen wollte...

eva