Dienstag, 28. August 2007

urlaub

der war schön. wir sind gewandert bis der gletscher fast zum greifen nah war:

ständige begleiter waren viele schöne kühe natürlich mit ihren riesen kuhglocken um den hals.

meistens hatten wir immer sehr schöne aussichten, so ungefähr:
aber einmal auch so (und das noch am selben tag!)


und kaum waren wir wieder zurück aus den ruhigen bergen, ging es auch schon weiter, in die andere (himmels-)richtung. zur diesjährigen parade mitten in den pott nach essen:


gestrickt, genäht oder sonst was habe ich in der ganzen zeit aber nicht...









Donnerstag, 9. August 2007

näää

was ein zufall! als ich vor kurzem ne cd in meinen laptop legen wollte, was kam mir entgegen? der soundtrack dazu!!
also, falls du ihn schon vermisst hast... ;-))

heut hab ich nix fertiges zu vermelden, nur ne zerlegte josephine, aber davon gibts keine bilder. da die gute eher ein braunes monstrum war, die nie wirklich gut saß, gibts nen neuen versuch mit einer kürzeren variante, aus ner holiday-vogue. mal sehen.
da fällt mir ein, ihr habt SONNE????
hier ist schon november *krokotränenheul*

aber zum glück wars am wochenende schön.
so schön:

und noch ein bisschen industrieromantik:




Waooo! Schon wieder was fertiges??
Das is ja unglaublich!! Ich hab natürlich noch kein Foto von meiner vest, aber das wird die Tage. Nachdem jetzt die superhorrorprüfung endlich vorbei ist hab ich mal wieder Zeit für die wichtigen Dinge! Und für die nächste Prüfung,... (Ich befürchte ja, das die nächsten 5 Jahre meine Posts alle aus Gejammer wegen Prüfungen bestehen werden...)

Gerade bin ich dabei mir ein Neckholdershirt zu stricken, Marke Eigendesign. Aus der Wolle, die ja eigentlich schonmal das 'seahorse' aus ner Rowan war. Aber ja ein viel zu weites seahorse...

Und schau mal was ich gefunden hab:








mamama my sharona....





oha. ein riesen flashback!!! lach. jaja, damals... (reality bites - ein toller 90er film! muss man gesehen haben.. oder?? =))












und das hab ich gerade erst gelesen. ein echt tolles buch. geht so n bissl richtung grisham,.. thriller? krimi? keine ahnung, auf alle fälle weiß man wirklich bis zum schluss überhaupt nicht wer woran beteilligt und schuld ist. Hat echt spass gemacht zu lesen.

so. ich werd jetzt kurz hannover unsicher machen und dann mir die sonne auf den pelz scheinen lassen oder so!!

liebe grüße, uli

Freitag, 3. August 2007

ich kann ein neues fertiges werk vermelden:


wieder aus fitted knits, cropped cardigan. dafür braucht man sich aber das buch nicht zu kaufen(aber es lohnt sich durchaus), jenau detselbe gibts auch hier.
ein nettes kleines teilchen für zwischendurch.

ansonsten bin ich seit letzten sonntag sehr begeistert von pink, die man ja in dieser tollen stadt, neben juli und noch einigen anderen bands, hier live, umsonst und draußen vor dem schloss erleben durfte. bilder kann ich leider nicht anbieten, im dunkeln gibts keine wirklich guten bilder von ner leinwand... aber hier gibts genügend.

die frau war echt klasse! vor allem mit ihrem janis-medley konnte sie (bei mir) punkten!

musaikalisch gibts heut abend mal wieder was ganz anderes... und für morgen freu ich mich auf den csd am neckar!

liebe grüße und gedrückte daumen in den norden!!!