Dienstag, 30. September 2008

Ich hab ein Problem -

damit Bücher wegzuwerfen... auch welche die für mich thematisch definitiv nicht interessant sind... und auch nicht welche, die nur noch aus Gewohnheit im Buchdeckel sind, und eigentlich schon auseinanderfallen.

Mal wieder hab ich versucht was aus einem zu machen. Das Ergebnis kennst du eigentlich schon in anderer Form. Ich find sie bezaubernd. Auch ohne Farbe haben sie irgendwie Charme:



Wie immer sind sie hier noch genauer zu bewundern. Diese sind sogar noch kleiner geworden als die anderen. So ca 7mm. Seeehr putzig... =)

Was macht die Spinnerei? Und der Zwerg?

Sonntag, 28. September 2008

Wanderlust

Ich hab gerade gelesen, dass du als nächste bei der Wanderlust dran bist, da bin ich ja mal gespannt, was du drin findest... 

mein letzter Fund aus dem Paket: 



Wer Lust hat in tollen Unikaten zu stöbern und selber was beizusteuern, schaut euch doch einfach mal auf dem WanderlustBlog vorbei...

Mittwoch, 17. September 2008

drei bälle

sind mir letzte woche zugeflogen

alle von der wollfabrik. einmal mulitcolor (rosa-lila) einmal ombria (schwarz-grau) und eine kleine kugel merinowolle-tussahseide-mischung. und die hab ich auch gleich angesponnen: weich und glänzend... *hach*