Mittwoch, 22. Oktober 2008

Alte Schachteln

Allerbesten Dank für eure lieben Kommentare, Ideen und Tipps... 

Ich hab meine Favoriten...



den hab ich durch nen Tipp von Hanni auf nem Blog gefunden. Allerding nich in ganz so bunt und ohne den Bär da vorne auf dem Stuhl... ;)



oder so. allerdings ist das glaub ich schon fast wieder zu weiß... =) da schaff ich bestimmt ein männliches mittelding..

aber die idee mit schachteln an der wand mag ich!! 

das einzige problem könnte jetzt nur noch werden, die passenden schachteln zusammen zu kriegen. da der kalender schon mitte november fertig sein will... 

ansonsten werden die kleinigkeiten einfach hübsch verpackt und aufgehängt und die idee auf nächstes jahr vertagt! is ja nich der letzte advent hoff ich.. ^^

nochmal dicken dank!

und einen schönen abend

Montag, 20. Oktober 2008

so weit

bin ich noch nicht!
bei mir ist es erst herbst und das sogar ein sehr schöner zur zeit!

deshalb hab ich auch gleich mal ne passende tasche fabriziert:


in schönem dunkelbraun mit leicht glänzendem muster. innen passend in knalligen orange. herbst eben.

Donnerstag, 16. Oktober 2008

es weihnachtet bei der nassen eilenriede...

ui das verstrickte schaldings sieht aber sehr abwechslungsreich aus! und der zwerg auch! öfter mal was neues oder? ^^

ich war mal wieder ein bischen fleißig. hab ein wenig weihnachten verbastelt... und natürlich wieder hier das internet damit beglückt:


 

und außerdem bin ich auf der verzweifelten suche nach einer tollen idee für nen adventskalender. für ein männliches wesen. find ich irgendwie nich so einfach. ich will nich nur irgendwelche stoffdinger zusammennähen als säckchen. würd irgendwie nich so passen. schachteln? wie? was? welche?? 

schlimm! hat jemand ne idee? 

Mittwoch, 15. Oktober 2008

die spinnerei lief gut, das versticken auch, aber dann:





habe ich die rückseite mit der vorderseite vertauscht... und seither konnte ich mich noch nicht zum ribbeln aufraffen!

aber dem zwerg gehts gut, heute morgen war er schon eine wichtige hilfe beim täglichen surfen:



das es ohne seine unterstützung nicht geht, ist ja klar...

ich werd jetzt mal die schnupfennase auf dem sofa weiterpflegen!





und dir auch ne schnelle gesundung!!