Freitag, 24. Juli 2009

hier ist er


mein erster mei tai!

da die hauptperson gerade schläft, musste der stuhl herhalten... aber die tage gibt es auch noch ein foto mit matilda!


Sonntag, 19. Juli 2009

Die hat doch der Teufel gemacht!!!


Was anderes fällt mir bei diesem Anblick nicht mehr ein. Wer sonst lässt sich sowas einfallen. Schwarze Socken! Die man nur anhand minimaler Bündchenunterschiede noch auseinanderhalten kann, aber durch die unterschiedlichen Auswaschgrade von fastnochschwarz bis schonehergrau kann man sie auch nicht wahllos durcheinander anziehen. Sobald sie am Fuß dran sind, sieht man das nämlich sehr genau. Und nachdem ich mich so ungefähr einmal im Monat rantraue um ungefähr die Hälfte zusammenzutüfteln sieht es doch spätestens im Dreckwäschekorb wieder mindestens genauso aus. (Und denkt nicht, dass das hier alle sind... =))

Ja gibt es denn da keine Erfindung, wie man die, sobald sie vom Fuß entfernt werden, zusammentackert, -zwickt, -klemmt, -klebt oder was auch immer? Mit dem wichtigsten Ziel, gemeinsam die Wäsche zu überleben!

Bis mich jemand eines Besseren belehrt werde ich jetzt sofort losgehen und quitschbunte Ringelsocken kaufen. Naja. Vielleicht morgen. 

Mein Holder wird sich freuen... ^^

Dienstag, 7. Juli 2009

kurzes glück

Ich war völlig glücklich endlich wieder zwei erschwingliche jeans gefunden zu haben. nur leider musste ich nach dem ersten waschen feststellen, dass sie nicht enger werden, wie normale jeans, sondern weiter. Also merke: 29/32 ist mir bei esprit leider eine nummer zu groß. jetzt sitz ich also auf 2 nagelneuen, naja einmal gewaschenen hosen und finds blöd, dass ich sie nur hier rumliegen.

falls also jemandem von euch die größe passt, und die 2 hübschen gefallen würd ich sie gern abgeben. Ich hab sie bei esprit von 80 bzw 90 euro runtergesetzt für jeweils 55 euro gekauft, würd sie für je 45 euro abgeben. das porto geht auf meine kappe... na, wie hört sich das an?

schreib einfach nen kommentar, oder mir ne mail unter tswiebel at yahoo.de

und da sind die prachtstücke: 


ich könnt weinen. aber das macht sie ja auch nich enger... =)