Montag, 21. September 2009

noch jemand ohne?

dieser herbst soll bunter werden!

dafür sorgt dieser hübsch-bunte mei tai mit seinen "juicy stripes" von Robert Kaufmann.

Interesse? Dann hier entlang oder auch hier. Aber auch einfach hier einen Kommentar hinterlassen ;-)

Freitag, 4. September 2009

Hast du die tolle Aktion von Bianca schon gesehen? Sie hat ein tolles Gewinnspiel ausgerufen, bei dem ich schon seit Wochen versucht bin mitzumachen. Ich dachte immer nach den Prüfungen wäre Zeit genug dafür... 

Ich hab einfach mal das Bild bei dir geklaut, Bianca, ich hoffe das ist in Ordnung!?

Jetzt sitz ich in der Heimat und hab nen Teil, den ich dafür brauche in Hannover vergessen... Hoffentlich finde ich den hier im mütterlichen Fundus. Und hoffentlich schaff ichs noch vor dem 15. September...