Freitag, 27. November 2009

auch gut

gegen novemberblues: gemütliches spazierengehen im Novemberfrühling ;-)

und dabei eine kleine pause machen und perlenschnüre aus möwen beobachten...

Montag, 16. November 2009

und, lebst du noch? wie war das warme, flüssige nutella?

ich kann in sachen farben was gegen das grau-in-grau draußen anbieten:

außerdem hab ich bei meinen surf-touren (während tilda auf meinem bauch schläft, da tut sie's wenigstens...) den tollen blog von lucy entdeckt, der viele, viele bunte bilder gegen graue gedanken hat.

Samstag, 14. November 2009

Trink dir den Herbst warm!

Abgesehen davon, wie permanent müde ich die letzte Zeit  bin mag ich das Novemberwetter! (Bitte erinnere mich daran, wenn ich das nächste mal motzend vom Rad steige.) Vielleicht mag es daran liegen, dass ich dann noch mehr Ausreden hab in der Wanne zu liegen und mich heiße Getränken auf der Couch einzumümmeln. Und es gibt zugegebenermaßen nichts schöneres, nachdem man zum xten mal am Tag nass geworden ist!

Zur Zeit kann man ganz viele tolle Rezepte im Netz finden, wie zum Beispiel heiße Schokolade für Erwachsene oder Kaffee mit Nutella. Oder warming winter drinks - mmmmh. 

Das Nutellagebräu werd ich morgen zum Frühstück ausprobieren. Bin mal gespannt ob und wie schnell mir schlecht wird. ;) Ich werde das natürlich für dich in Bild und Ton festhalten. Naja vielleicht reicht Bild ja... 

Donnerstag, 5. November 2009

rekordverdächtig



ist es wohl, wenn die verkäuferin im discounter meine flasche sekt in den arm nimmt und fragt: "darf ich mal den ausweis sehen?" und ich darauf nur antworten kann "wenn das mit 29 hier noch notwendog ist..."

ich geh jetzt mal meine kleine maus ins bett bringen und dann auf ihren halbjährigen geburtstag anstoßen, dafür war der sekt eigentlich gedacht!

was machen denn die anderen falsch, die mit 19 schon wie 35 aussehen? oder mache ich was falsch? zu wenig solarium, alkohol, nikotin,..