Sonntag, 21. März 2010

Liebe Eva,

einer der einigen Gründe warums meinerseits hier so still war ist unter anderem auch der Frühling. Wir bereiten uns gerade bestens darauf vor, unser kleines Schrebergärtchen nimmt langsam Form an. Mit schwerstem Gerät haben wir unsere Hütte aufgebaut und sind gerade von früh morgens bis spät in die Dämmerung in unserer Parzelle zu finden.. Und da das schwere Gerät jetzt daraus eine Art Acker gemacht hat werden wir das wohl auch noch einige Tage so fortsetzen.

Aber ich hab ja noch einen guten Grund, der uns die letzten Tage und Wochen auf Trab gehalten hat:


Ein der allerbeste Grund wie ich finde!

Bald gibts mehr von uns..

Liebe Grüße
die Uli

Freitag, 19. März 2010

liebe uli!

also ich kann vermelden, der frühling ist da.
ich habs gesehen.
und hier der beweis:



außerdem hatte ich ein zeugin dabei:



das war unser erster sportwagen-ausflug und sie hat ganz genießerisch mit den füßen gewedelt :-)

wir waren uns einig, dass es so sehr gerne weitergehen kann!

und bei euch?habt ihr auch schon den frühling entdeckt? wie gehts denn eurer kleinen maus?

liebe grüße!
eva