Mittwoch, 26. Mai 2010

stöber-funde


liebe uli!

na, das wochenende war aber schon sehr sonnig, im norden auch? ich habs immerhin zu meinem ersten sonnenbrand in diesem jahr geschafft. wobei früher wohl eher kälte-beulen entstanden wären... aber lassen wir das und freuen uns auf hoffentlich noch viele schöne sonnentage.

verbracht haben wir das wochenende übrigens mal wieder bei allen großeltern. schön im wechsel, jeder war mal dran :-)

aber ich freu mich heut schon ganz besonders über meine fundstücke des tages, nö, ich glaub des jahres. da nörgel ich immer, dass es hier keine schönen flohmärkte gibt (tipps, anyone?) und jetzt habe ich so was ähnliches unter dach in der neuen nachbarschaft!

jetzt aber mal butter bei die fiche, hier sind se, meine traumteilchen:

als erstes eine super schöne hutschachtel, hab zwar noch keine ahnung was reinkommt, aber die musste mit!!


dann noch eine hübsche bettwäsche, falls matilda irgendwann mal ohne schlafsack schläft
oder der stoff eine neue bestimmung findet ;-)

aber das!!! ist der wahnsinn!!
liegt da diese bettwäsche um die ich hier schon rumgeschlichen bin, für schnöde 3 öcken!!!


ich bin noch immer ganz aus dem häuschen und nutz die energie einfach mal wieder für ne abendliche nährunde. die gibts zwar zur zeit des öfteren, warum und wieso verrate ich in kürze!

liebste grüße, eva

Mittwoch, 19. Mai 2010

Geschenke

Liebe Eva!

Es wird ein giveaway-tag ausgerufen und ich habs voll verpasst. Hier bei Sew, Mama, Sew gibts ne Liste von tollen Blogs die alle was verschenken wollen. ich hab ein paar schon durchgekuckt und ich glaube meine Liste Blogs wird mal wieder länger. Sehr schön.
Nächstes mal bin ich hoffentlich auch dabei...


Vor kurzem hat übrigens der kleine Teil in mir, der gerne sortiert und versucht Ordung zu machen sich tierisch gefreut als ich festgestellt hab, dass ich nicht alle meiner Angel-Zubehör-Boxen fürs Angelzubehör brauche. Endlich hab ich übersicht über meine Sternchen. Das macht einiges leichter ;)

Wenn ich demnächst wieder mehr Zeit habe werd ich mich mal an meinen ersten Farbenmix-Schnitt machen. Ich freu mich schon... Ich hoff dann schaff ich auch mehr zu machen und es mir nicht nur vorzunehmen...

Außerdem freu ich mich auf ein sonniges Pfingstwochenende! Und wehe nicht...

Liebe Grüße
Uli