Montag, 28. Juni 2010



Liebe Eva!

Ich hätte mir ja nicht träumen lassen, dass ich dieses Jahr irgendwann nach 23:00 in kurzen Hosen und barfuß zwischen unseren Blümchen, Kräutern, Erdbeeren und Tomaten auf dem Balkon sitze. Das ist so wunderschön! Leider fehlt uns eine Lampe auf diesem, also sitze ich hier bei Kerzen- und Laptopschein. Ist ja eigentlich noch schöner... Wobei ich schon ein kleines wenigchen um diese Serie hier rumschleiche. Vor allem die Tischleuchten begeistern mich... oder auch die Hängeleuchten...

Der Zwerg da oben ist ein verspätetes Geburtstagsgeschenk einer Freundin! (Nich so spät, ich hab ihn schon ne Weile)? Is der nich toll?? Ich bin drauf und dran ihn einfach weiß zu lassen, weil ich ihn so eigentlich perfekt finde... aber ich glaube dann bekomme ich haue.

Ach falls du mal Lust hast an einer lustigen Umfrage für eine T-Shirt Kollektion mitzumachen und dann auch noch einen 10 Euro Gutschein abzuräumen, dann kannst du das hier tun. (Habs da gefunden)

Ich wünsche dir viel Spaß dabei und eine schöne nicht ganz so schwitzige und mückige Nacht.
Dicke Grüße
die Uli

Dienstag, 22. Juni 2010

Wasser!!

Liebe Eva!

Vor eineinhalb Wochen haben wir endlich unseren seit 2 Jahren geplanten Trip zur Nordsee gemacht... Es wurde ein wunderschöner Mini-Urlaub in Wilhelmshaven und Umgebung daraus. 
Wer mich kennt weiß ja, dass mich jedes Wasser, sprich jeder größere Teich, in Verzückung bringt und Urlaubsgefühle sich breit machen. Ja was das angeht gebe ich mich mit wenig zufrieden. So ist dass halt wenn man von der nicht so wasserreichen Schwäbischen Alb stammt... :)


Und hier gabs einen großen Teich für mich, mit Wellen. Und Wasser, das nachmittags abhaut.
Bei reichlich Wind haben wir nen tollen Strand gefunden, der auch super hundetauglich war (was gar nicht so leicht wie gedacht war). Hinter einer kleinen Düne ließ es sich dann super aushalten... 


Zu unserer Freude hat sich die kleine Maus auch gleich mit der Nordsee angefreundet, nachdem sie erst 2 Wochen vorher gemerkt hat, dass sie ja schwimmen kann - und das ausgiebigst, wie ein kleiner Biber... 


Jetzt freuen wir uns erst recht auf den August an/in der Ostsee! Such schonmal nen Hundestrand aus! ;)
Is ja nich mehr lange hin... 

Liebe Grüße 
Uli 


Samstag, 19. Juni 2010

on the road


Hallo Eva!

Seit kurzen sind wir im Besitz eines wundervollen Internet-to-go-sticks, den ich gleich mal ausprobieren musste. Deshalb gibts heute einen dicken Gruß von der Autobahn irgendwo zwischen Bremen und dem Südoldenburger Land... Und ich muss sagen ich bin ziemlich begeistert. Er ist zwar wesentlich langsamer als unser Netz zuhause, aber das trübt meine Freude nicht wesentlich.

Mir fiel gerade nämlich ein, dass ich ja eigentlich noch über die tolle Stoffrotation von Frau Liebe posten wollte! Ich hab jetzt ja schon zum 2. Mal mitgemacht und bin wieder ziemlich begeistert! Ich danke auch allen, von denen ich Stoffe bekommen hab.. wie man sehen kann ist es eine echt nette Auswahl geworden.
Jetzt muss ich nur endlich mal wieder meinen Hintern hoch kriegen und direkt vor der Nähmaschine platzieren. Ideen hätte ich ja genug.

Zeig doch auch mal deine Beute!

Bis ganz bald hoff ich

liebe Grüße
die Uli