Samstag, 26. Februar 2011

Türkis

An das dawandastöbern kann ich mich richtig gewöhnen. Bin immer wieder aufs neue über die Menge an Produkten und die große Vielfalt erstaunt. Bei mir ist es dieses Mal sehr Anhänger- und Ohrringlastig geworden. Aber das macht ja nix: 


1. XXL-Ohrringe von Semina
2. Meeresalgen-Peelingseife von skestere
3. Wolkenkulturtasche von fiedeldreyer 
4. Cupcake-Charm-Anhänger von Pandaisa 
 5.handbemalte Porzellanohrringe von meinschmuckwerk
6. Spulen Ohrringe von 1-bonita
7. Schwalben von luloveshandmade
8. Macaron Anhänger von Blushing-Apples
9. Naschkatzen Lampe von Druckeinheit

Für Türkisliebhaber:  

Sonntag, 20. Februar 2011

Regenschirm, schirm, schirm,...


Waahaaaaa!!!!
Allerbeste Band heute um durch den (seit Tagen anhaltenden) Hochnebel zu rocken: 



ha. edit: statt hochnebel gibts jetzt schnee. immerhin mal was neues...

Samstag, 19. Februar 2011

Erfrischend.

Ist Pfefferminzgrün jetzt das grün der Pfefferminzpflanze oder bezieht sich das auf Mintgrün? Und woher kommt Mintgrün eigentlich? Hm. Ich hab mal wieder bei dawanda gestöbert, hübsche Sachen gefunden und eine grüne Mischung zusammengestellt: 

 

 1. Dino von pippikakka
2. Wickelrock von linstil
4. Mathilde-Tasche von pechmarie
5. Ring von kaethemelie
6. Drops-Ohrringe von miou
7. Miniperlen von schmuckdeel 
8. Umhängetasche von IntuitiveBags 
9. Ohrringe von FirleFranzi

Mehr frisches grün für die Augen gibts hier:



Freitag, 18. Februar 2011

Um das trübe Wetter und den Nebel zumindest zeitweise zu vergessen nehmen wir heute:

Französische Musik 




 ...am Besten mehrmals täglich einnehmen...

Mittwoch, 16. Februar 2011

Frühling


 ...auf den warten wir offensichtlich alle... ^^


Nic hat zu einem Fotoprojekt aufgerufen und ich bin dieses Mal auch mit dabei. Jede Woche eine neue Farbe, diese Woche wäre diese Limettengrün. Da ich mich gerade nicht Zuhause befinde und wie eine Wilde alles grüne in meiner Wohnung zusammenhamstern kann hab ich mich für was Anderes entschieden: Ich war bei Dawanda unterwegs und hab mir 9 hübsche grüne Sachen ausgesucht und zu meiner ersten Collage zusammengepackt. Ich bin spät dran, also schnell los:




1. grüner Apfelblock von OldSkullpeople
2. grüner Daumen von Hasenfratze
3. Seepferdchen von Yniek
4. Hocker von Schrineri
5. Apfeluhrenkette von skumkantarell  
6. Täschchen von Irminsul 
7. Ohrringe von Hannimaedchen
8. Taschenhalter von Rote-Zora-77
9. Holzhäschen von von-Hand-von-Herzen-von-mir

Freitag, 4. Februar 2011

Prima Blog plus Give away

 
Gerade hab ich mal wieder einen wunderschönen Blog entdeckt. Mit wahnsinns hübscher Fotogafie und Deko und Selbstgemachtem. Bislang hab ich mich erst durch ein paar Posts geklickt, und finds schon super. Richtig super.
Und warum erzähl ich euch das? Tjahaa. Kikilotta hat anlässlich ihres 2jährigen Jubiläums eine tolle Verlosung im Gange, mit klasse Preisen, die ich mir im Laden sofort kaufen würde... Wauu sag ich da nur. Und natürlich: vielen Dank!!
Bis zum 6.2. kann man noch mitmachen.




Dienstag, 1. Februar 2011

5 Kommentare zum Glück


Plötzlich war sie da und man kommt nicht mehr drumrum:


Eine prima Aktion von der ich zuerst bei Eva gelesen hab, aber aus Angst mir Seilschaft oder Verschwesterung vorwerfen zu müssen hab ich mich da nicht getraut mitzumachen. Per Zufall bin ich dann spät noch beim Apfelbäckchenmagazin vorbeigekommen und da war noch ein Platz frei.

Achso, darum geht’s: Weil ich einen Kommentar dort hinterlassen habe, bekomme ich im Laufe dieses Jahres ein handgemachtes Geschenk von Ihr. Im Gegenzug verspreche ich, den ersten 5 Leuten, die diesen Post kommentieren, meinerseits im Laufe des Jahres ein handgemachtes Geschenk zukommen zu lassen, die das dann wiederum auf ihrem Blog posten und den dortigen ersten 5 Kommentatoren ein Geschenk machen und so weiter und so fort....ich denke, Ihr habt das Prinzip verstanden :-) (ähem. ja, der Text ist ziemlich geklaut..)  

Also falls es noch Menschen gibt, die noch nicht dabei sind: T r a u t  e u c h!! und schreibt mir was nettes.  

Ganz liebe Grüße
*Uli