Donnerstag, 16. November 2006

und wir leben...

...immer noch!

lange haben wir nichts von uns hören lassen, aber es war auch so viel los, dass wir irgendwie gar nicht zum bloggen kamen.

zuerst aber ein bild von unserem mini-herbsturlaub, der einen schönen sonntag-nachmittag dauerte:

wir zwei beide beim strand-spaziergang am rhein...

danach wurde es aber hektisch und die liebe uli mussta hoppla-hopp ihre sieben sachen packen (viel mehr waren es wirklich nicht) und ab in den hohen norden. sie ist nämlich fast über nacht eine studentin geworden!!!

deshalb waren wir am 1.11. hier:

mittlerweile beruhigt sich auch das wohnungsproblem...

gestrickt habe ich in der zwischenzeit auch, aber da die kamera die bilder nicht rausrücken möchte, reiche ich sie möglichst bald nach!!!

ev

Keine Kommentare: