Montag, 20. November 2006

juhuuu

mein tea-swap-päckchen ist da!!!! es hat einen richtig langen weg von kentucky bis zu mir hinter sich, aber alles sehr gut überstanden.

hier war noch alles hübsch verpackt:

aber lange hielt das nicht an, dann war alles ausgewickelt:

drin war: viele tüten kool aid, super hübsche notiz-zettel, dove-cookies ( schmecken super-lecker nach vanille und haben kleine karamellstückchen in sich), teebeutelhalter in teekannen-form, cereal-bars (ich vermute mal was in richtung müsli-riegel), wolle, und natürlich viiiiiel tee!!! die ganze holzkiste ist voll mit verschiedenstem tee...

Thank you so much, Pancy!!!!!! Hugs, eva

Donnerstag, 16. November 2006

und wir leben...

...immer noch!

lange haben wir nichts von uns hören lassen, aber es war auch so viel los, dass wir irgendwie gar nicht zum bloggen kamen.

zuerst aber ein bild von unserem mini-herbsturlaub, der einen schönen sonntag-nachmittag dauerte:

wir zwei beide beim strand-spaziergang am rhein...

danach wurde es aber hektisch und die liebe uli mussta hoppla-hopp ihre sieben sachen packen (viel mehr waren es wirklich nicht) und ab in den hohen norden. sie ist nämlich fast über nacht eine studentin geworden!!!

deshalb waren wir am 1.11. hier:

mittlerweile beruhigt sich auch das wohnungsproblem...

gestrickt habe ich in der zwischenzeit auch, aber da die kamera die bilder nicht rausrücken möchte, reiche ich sie möglichst bald nach!!!

ev

Mittwoch, 8. November 2006

eva ist gerade umzugsbedingt internetlos, deshalb werd ich alleinunterhalter spielen. ein eintrag ist ja sowieso längst fällig..

hatte ich erwähnt, dass ich mich im intarsienstricken versucht hab:

seahorse

die betonung liegt deutlich auf versucht... vor allem was die fadenkunst betrifft bin ich ein virtuose:

ähem.

mit den übergängen bin ich noch nicht ganz zufrieden, obwohl ich die fäden sehr fest ziehe werden sie nicht so wie sie sollten... trotzdem ist es bald fertig. das sommertop. passend zum herbst.

bald mehr...