Montag, 21. Juli 2008

jede zelle meines körpers

ist müde... danke für diesen "super"-ohrwurm! ist aber mal was anderes als die wochenendliche beschallung...
es war mal wieder alles seeehr anstrengend aber trotzdem besser als erwartet, vor allem die parade und die musik auf dem wagen. am freitag im zug war es sehr, sehr voll, sehr, sehr laut und sehr viele neben der spur...

von der parade ließ sich kaum jemand vom den plötzlichen platzregen verjagen und so war es auf unserem wagen so voll wie auf der restlichen strecke auch


tja und dann kam die heimfahrt am sonntag: 9:00 Abfahrt in Dortmund, und montag 06:30 Ankunft in Stuttgart. sagt doch eigenlich alles, oder? (die letzten Gästen haben wir allerdings schon gegen 18:00 uhr in Dresden verabschiedet)

aber schön wars und wir sind sicherlich auch im nächsten jahr wieder mit dabei!!
jede zelle meines körpers... *träller*

Keine Kommentare: