Dienstag, 30. September 2008

Ich hab ein Problem -

damit Bücher wegzuwerfen... auch welche die für mich thematisch definitiv nicht interessant sind... und auch nicht welche, die nur noch aus Gewohnheit im Buchdeckel sind, und eigentlich schon auseinanderfallen.

Mal wieder hab ich versucht was aus einem zu machen. Das Ergebnis kennst du eigentlich schon in anderer Form. Ich find sie bezaubernd. Auch ohne Farbe haben sie irgendwie Charme:



Wie immer sind sie hier noch genauer zu bewundern. Diese sind sogar noch kleiner geworden als die anderen. So ca 7mm. Seeehr putzig... =)

Was macht die Spinnerei? Und der Zwerg?

Kommentare:

Fe Li hat gesagt…

wow.... sind die toll.

bianca hat gesagt…

die bewundere ich auch schon seit ein paar tagen still und heimlich. ich hoffe, die wanderlust hat noch das ein oder andere sternchen von dir im gepäck :-).

Nicole hat gesagt…

bin hin und weg von den Sternchen und freue mich, daß einige den Weg in meine Dekoschale fanden :o)

einen guten Rutsch und vielen Dank für die schönen Buchsternchen
Nicole