Freitag, 25. Juli 2008

ich bin so traurig

so weit bin ich bei der männer-weste gekommen
dann ging die hellgraue wolle aus. und weil ich das nachkaufen sooo lange vor mir hergeschoben habe, stehe ich nun vor der tollen aufgabe, das ganze werk wieder zu ribbeln... *heul*
aber mal sehen, vielleicht wage ich mich dann aun dieses projekt. aber dazu muss ich erst mal den zukünftigen besitzer befragen!
sonnige grüße!

Montag, 21. Juli 2008

jede zelle meines körpers

ist müde... danke für diesen "super"-ohrwurm! ist aber mal was anderes als die wochenendliche beschallung...
es war mal wieder alles seeehr anstrengend aber trotzdem besser als erwartet, vor allem die parade und die musik auf dem wagen. am freitag im zug war es sehr, sehr voll, sehr, sehr laut und sehr viele neben der spur...

von der parade ließ sich kaum jemand vom den plötzlichen platzregen verjagen und so war es auf unserem wagen so voll wie auf der restlichen strecke auch


tja und dann kam die heimfahrt am sonntag: 9:00 Abfahrt in Dortmund, und montag 06:30 Ankunft in Stuttgart. sagt doch eigenlich alles, oder? (die letzten Gästen haben wir allerdings schon gegen 18:00 uhr in Dresden verabschiedet)

aber schön wars und wir sind sicherlich auch im nächsten jahr wieder mit dabei!!
jede zelle meines körpers... *träller*

13 Grad

und strömender Regen in Hannover! 

ich bin kurz davor unsere Heizung zum ersten Mal auszuprobieren. :)

gestern hab ich mich mal wieder im Nähen versucht und mir eine Kameratasche genäht. Fotos werden bei besserem Wetter nachgereicht. 

Dafür hab ich dank der CD die du mir vor ner Weile geschenkt hast 2 Ohrwürmer:


und den hier vor allem!

ich hoffe ihr seit nach der love-train-oddysee wieder gut nach hause gekommen! Ich warte auf Berichterstattung...

Und zum Abschluss noch ein ganz schlimmer Ohrwurm, nur für dich: ;)

Ab Mittwoch kommt der Sommer wieder - heißt es. Man darf gespannt sein.

Donnerstag, 17. Juli 2008

zwergen update



nur mal zum vergleich:
das war unser zwerg im april



und so sieht er heute aus



es ist beides mal dieselbe hand...

das leben in mannheim

ist:
bunt


endlich zufriedener:
pflaumenblaue sommerliche baumwollmütze (batikfarbe sei dank)



antizyklisch

endpaper mitts

tierisch




Sonntag, 6. Juli 2008


endlich wieder internet!

es ist mir zwar ein rätsel wie und warum es geht. aber offensichtlich haben meine kleinen magischen hände das richtige getan... =)

der umzug ist überstanden und die küche steht nach immerhin 2 wochen ohne... ja man kann auch ohne kühlschrank leben... ;) 

jetzt heißt es füße auf dem balkon in die sonne strecken und den restlichen sonntag genießen. und schön die vielen kommenden klausuren verdrängen... 

hach was is es schön!

wie gehts denn dem zwerg? und was macht das leben in mannheim??

allerbeste grüße 

die vernetzte uli