Sonntag, 7. Juni 2009

aufgetaucht

bin ich schon wieder eine weile, aber ich verbringe meine tage vor allem in dieser position

aber leider nicht immer in dieser kulisse...

aber stricken geht trotzdem und da der bauch nun nicht mehr im weg ist, kann es damit weitergehen:
es ist das titelmodell von fitted knits. jetzt fehlen noch die ärmel aber ich habe kein nadelspiel in größe 6... mal sehen, wie ich dieses problem löse...

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Süßer kleiner Fratz dein Nachwuchs.

Die Ärmel kannst du mit zwei Rundstricknadeln stricken,je eine Rundnadel für zwei Nadelspielnadeln.

Viele Grüße,Elli

uli hat gesagt…

hei du/ihr... ^^
oder versuch doch die 'magic loop' methode mit nur einer rundstricknadel... (einfach mal googlen, gibt sogar youtube videos...)

hübsch isses übrigens geworden;)