Samstag, 14. November 2009

Trink dir den Herbst warm!

Abgesehen davon, wie permanent müde ich die letzte Zeit  bin mag ich das Novemberwetter! (Bitte erinnere mich daran, wenn ich das nächste mal motzend vom Rad steige.) Vielleicht mag es daran liegen, dass ich dann noch mehr Ausreden hab in der Wanne zu liegen und mich heiße Getränken auf der Couch einzumümmeln. Und es gibt zugegebenermaßen nichts schöneres, nachdem man zum xten mal am Tag nass geworden ist!

Zur Zeit kann man ganz viele tolle Rezepte im Netz finden, wie zum Beispiel heiße Schokolade für Erwachsene oder Kaffee mit Nutella. Oder warming winter drinks - mmmmh. 

Das Nutellagebräu werd ich morgen zum Frühstück ausprobieren. Bin mal gespannt ob und wie schnell mir schlecht wird. ;) Ich werde das natürlich für dich in Bild und Ton festhalten. Naja vielleicht reicht Bild ja... 

Keine Kommentare: