Samstag, 7. August 2010

Bedruckbares zum Vierten (!?)

Liebe Eva, 

nachdem ich mir überlegt hab deinem Rat zu folgen und wasserfeste Tinte zu kaufen für einen experimentellen Stoffbedruckversuch, fiel mir wieder ein, dass ich einen Schrott-Drucker habe, und für ein Papier und Tinte fressendes Ding nicht so viel Geld ausgeben möchte... 
Aber natürlich musste ich mich auch noch weiter auf die Suche begeben.  
Das hier sind die Stoffblätter von dem die Dame (von der ich in diesem Post berichtete) gebrauch gemacht hat. Dafür braucht man scheinbar keinen Schnickschnack wie wasserfestes Farbe oder so. Aber die haben einen anderen Haken: der Preis ist mir zur Zeit leider zu hoch. 
Meinen Recherchen nach kennen die Quilter und Patchworker unter uns das wohl schon länger, denn in einschlägigen Shops kann man diesen sogar bei uns finden. 

Meine Nähmaschine hab ich gerade auch ausgeliehen, was in Anbetracht der vielen Bücher und Skripten hier vielleicht auch besser ist.. und genau an die werde ich mich jetzt wieder setzen. 

 * Uli

Keine Kommentare: