Sonntag, 31. Oktober 2010

Kurze Rückmeldung...

... aus dem PJ.
Schlimm wie die Zeit vergeht. Ich hab seit bestimmt 2 Monaten meine Nähmaschine verliehen und könnte sie mir schon längst zurückholen. Bisher hat sie mir wegen mangelnder Zeit noch nicht wirklich gefehlt. Ganz schön erschreckend... oO
Aber als ich gerade mal wieder in bjudifuls shop und blog gestöbert habe, fehlte sie mir wieder. Hm. Vielleicht schaff ichs ja nächste Woche sie zurückzuholen. Der Rock sieht ja schon ganz schön bequem aus...



Ganz faul, also was das werkeln angeht, bin ich aber auch nicht. Bin gerade in die Fingerlosehandschuhhäkelgroßproduktion übergegangen. Mittlerweile gibts mich, vertreten durch die Handschuhe bei immertreu in Fallersleben. Und natürlich auch wie immer bei dawanda. ;)

Liebe Grüße
* Uli

Keine Kommentare: