Sonntag, 17. Juni 2007

Ausflug?

auf die alb? einfach so??

meine ausflüge begrenzen sich gerade auf hannover und seine umgegend. und eigentlich auf meine bücher... und wahrscheinlich wird es so noch ne weile bleiben!! =)




ich glaube ja, ich bin gerade etwas schwer von begriff... ich versteh weder so ganz, was dieses lustige ichumwickelmeinehandbissieabstirbt-ding ist, noch die mystery-stole-aktion... ich müsste mal gründlicher lesen... is das erste ne art zu zwirnen? bitte um erklärung. :o)


gezwirnt wird hier nix, dafür aber immer wieder n bisschen gestrickt. wobei es gerade echt etwas mau ist. ich schiebs mal auf die warmen temperaturen...

vor einer weile ist meine erste französische weste fertig geworden. schon des öfteren ausgeführt, aber nie fotografiert:





das stricken mit französischer anleitung hat prima geklappt. sogar die extrem assymmetrischen vorderteile... trotzdem ist sie für meinen geschmack etwas zu kurz und am rücken etwas zu weit geraten. vielleicht is es einen versuch wert, sie nochmal zu spannen. zumindest was die länge angeht...


deine nähaktion hat sich ja sehr gelohnt! sehr hübsch geworden! ich glaube ich würds davon abhängig machen wie die hose aussieht mit gürtel. falls sie wirklich zu weit ist würd ichs eher wieder aufmachen und nochmal das ganze spiel.


dashier ist das immer noch einzige was bei mir gerade mit stoff passiert. sogar mit hübschen erdbeeren.

da hätt ich ja gern kurzfristig wieder lange haare... =)

ich werd jetzt mal den bewölkten sonntag nutzen und fleißig sein. ausnahmsweise mal.. beste grüße, die uli

Keine Kommentare: