Donnerstag, 9. August 2007

Waooo! Schon wieder was fertiges??
Das is ja unglaublich!! Ich hab natürlich noch kein Foto von meiner vest, aber das wird die Tage. Nachdem jetzt die superhorrorprüfung endlich vorbei ist hab ich mal wieder Zeit für die wichtigen Dinge! Und für die nächste Prüfung,... (Ich befürchte ja, das die nächsten 5 Jahre meine Posts alle aus Gejammer wegen Prüfungen bestehen werden...)

Gerade bin ich dabei mir ein Neckholdershirt zu stricken, Marke Eigendesign. Aus der Wolle, die ja eigentlich schonmal das 'seahorse' aus ner Rowan war. Aber ja ein viel zu weites seahorse...

Und schau mal was ich gefunden hab:








mamama my sharona....





oha. ein riesen flashback!!! lach. jaja, damals... (reality bites - ein toller 90er film! muss man gesehen haben.. oder?? =))












und das hab ich gerade erst gelesen. ein echt tolles buch. geht so n bissl richtung grisham,.. thriller? krimi? keine ahnung, auf alle fälle weiß man wirklich bis zum schluss überhaupt nicht wer woran beteilligt und schuld ist. Hat echt spass gemacht zu lesen.

so. ich werd jetzt kurz hannover unsicher machen und dann mir die sonne auf den pelz scheinen lassen oder so!!

liebe grüße, uli

Keine Kommentare: