Liebe Eva,
ich grüße dich mal wieder vom nächtlichen Balkon. Unglaublich, dass es jetzt erst langsam erträglich wird. Das hätten wir uns doch noch vor ein paar Wochen nicht träumen lassen. Ich will auch gar nicht meckern (nur kurz erwähnen, dass unser Garten dringend Wasser braucht, ähem.)
Ich habs doch tatsächlich geschafft gestern einen Rock zu nähen. Fix und fertig. Nix mehr zum ausbessern. Passt!
Sonst leg ichs ja gerne immer noch mal weg bis "morgen" (sprich mindestens ungefähr ein Jahr).
Ich hab mir zwar vor lauter Enthuisasmus falsch angefangen und das hat mich bis zum Ende verfolgt. Das heißt er ist nicht vollkommen perfekt, aber das weiß und sieht ja keiner.
Ansonsten war mein selbstgemachtes Schnittmuster ganz prima, wie man an diesem völlig ungestellten Foto hoffentlich erkennen kann. (Es gibt auch action-shots mit Tara am Wasser, nur leider kommt der Rock da nicht gebührend zur Geltung)
Der gestreifte Stoff ist ein ehemaliger schwedischer Kopfkissenbezug, und die roten Bänder irgendein lang gehorteter Stoff (kein Designer bekannt...)
Ich glaube jetzt hab ich einen Lauf. Dieser wird momentan nur von fehlenden Reißverschlüssen und der beginnenden Prüfungszeit gebremst. Aber die Reißverschlüsse und Gummis sind schon bestellt, und der Rest reine Formsache. ^^
Werde mich weiter fröhlich in Verdrängung üben, liebe Grüße in den Süden,
die Uli
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen