Donnerstag, 4. Januar 2007

silvestergrillen

und silvester is gekommen. und war wie immer wieder verdammt schnell vorbei! aber auch verdammt lustig! von mir ist das das erste bloglebenszeichen seit anfang meines studiums! määänsch, es is erst 2 monate her!lieben dank für eure lieben glückundüberhauptwünsche! hab mich mittlerweile im norden recht gut eingelebt und mich mit dem studium ziemlich angefreundet. bis auf einige haken wie chemie und physik find ichs klasse. aber auch das werd ich irgendwie gebacken bekommen!

ich muss noch einiges an bildern nachreichen, wie zum beispiel mein geschenk aus den usa vom knitters tea swap. aber das kommt noch. nachdem ich jetzt auch (seit meinem geburtstag) stolze besitzerin einer digicam bin werd ich mir jetzt hoffentlich nicht mehr so viel zeit lassen...

zuerst aber der silvesternachtrag:

mmmhhhh. läckääär!!

jep, wir hatten spaß in der 'kälte'.

mehr später. jetzt werden noch n paar tage heimaturlaub genossen und dann gehts wieder ab nach hannover!! beste grüße uli

ach: noch ein frohes neues euch allen!!!

Keine Kommentare: