Mittwoch, 24. Januar 2007

tröste dich lästerschwein,

hier ist es auch nicht besser. abgesehen von den endlich auch hier angekommenen minusgraden ist hier wintertechnisch tote hose. aber immerhin. allerdings schneit es gerade in der heimat (schwäbische ostalb). weiße weihnachten, mit einmonatiger verspätung...
dringend muss ich noch fotos nachreichen, von meinem ersten internationalen pal: knitters tea swap. taya hat mich mit tollen sachen beschenkt:
selbstgemachte biscottis, eine tolle starbuckskaffetasse aus quatar

prima bouclégarn von cherrytreehill (was ich daraus wohl alles machen kann) und tolle edle tees


uund: wunderhübsche karten!!!
bin immernoch sehr begeistert. danke nochmal taya!! hab das päckchen erst kurz vor weihnachten aufgemacht, obwohl es schon fast einen monat zuhause stand. durch meinen plötzlichen marschbefehl von der uni und dem damit verbundenen plötzlichen umzug musste das leider warten.
bin schon wieder entsetzt über die so wahnsinnig schnell vergangene zeit. in eine woche ist mein erstes semester schon vorbei!! wie ist denn das passiert?? noch zwei kleine prüfungen und dann sind 'ferien'. ha. soweit man das bei tiermedizinern behaupten kann... 2 prüfungen plus arbeiten, da ich ja die tollen semestergebühren irgendwie finanziert bekommen muss...
nicht dass es uns langweilig wird! =)

Keine Kommentare: