Donnerstag, 12. April 2007

das ergebnis

meiner letzten tage:
zuerst mal meine erste selbstgesponnene wolle

hier ist sie noch ungewaschen und ich hoffe mal, dass ich kein allzu heftiges effekt-garn produziert habe...
dann hab ich auch mal wieder meine nähmaschine beackert:


eine stricknadelaufbewahrungstasche zum aufrollen ist es geworden. über einen passenden verschluss muss ich mir noch gedanken machen, solange wird einfach ein schönes bändchen drumrumgewickelt.

und dann noch ein klitzekleiner spontanauftrag vom lieblings-dj:

der adler musste meine morgendlichen sticheleien über sich ergehen lassen, bis er mit kleinen silbernen perlen gepimpt war...
außerdem habe ich mittlerweile wolle bestellt, für unser nächstes projekt. gibts eigentlich noch interessenten an unserem mini-knitalong?
so, sonnige grüße und ich verzieh mich jetzt wieder in die selbige!
bis die tage!!


Keine Kommentare: