Mittwoch, 4. April 2007

ein kurzer gruß

aus besancon ... jawohl, ich befinde mich gerade im urlaub. in frankreich. im moment in einem lustigen studentenwohnheim. zu zweit auf 9 quadratmeter, wobei höchstens 3 nicht möbliert und damit luftmatratzen fähig sind. die zitadelle stand heute auf dem programm (das turi-ziel hier) mit kleinem zoo, museum, aquarium und noctorium. schön wars! und ein kleiner bummel durch die stadt. allerdings wars schweinekalt und windig, deshalb haben wir uns wieder richtig aufs wohnklo gefreut... morgen gehts mal nach dijon und am freitag in den süden (richtug nîmes) - übers wochenende. um besseres wetter wird gebeten.


schöne sachen haste gezaubert! mensch. bin ja schon n bischen grün vor neid, dass ich in hannover keine nähmaschine hab. vielleicht gibts ja mal ne kleine, die zumindest zickzack und geradeaus kann.. hm.


haste schon wolle für den tollen pullunder gefunden? mit der maschenprobe dauert es noch eine weile, weil meine ganzen stricknadeln in hannover sind. aargh!! irgendwie muss ich besser immer mit dem halben hausstand reisen. deshalb bin ich gerade auch verzweifelt am sockenstricken. hab gerade irgendwie nix mobiles angefangen. auch jaywalker, wer hätte es gedacht. ist aber ein tolles muster, bin mal gespannt wie sie passen, allerdings find ich meine wolle dafür nicht wirklich geeignet, ringelt sich nich so schön. aber aus reiner urlaubsverzweiflung muss das jetzt sein!


grüße mal zu euch, wünsch euch n tolles osterwochenende! mit allem drum und dran!! und danke nochmal fürs lustige wochenende! =)
ich werd jetzt mal n paar wohnheimzimmer abklappern, auf der suche nach lustigen studenten. lach. und die dusche muss ich jetzt endlich mal ausprobieren.
fotos von allem folgen hoffentlich bald. wenn ich batterien gefunden hab. :)
bis die tage!
kuss und schluss: die uli

Keine Kommentare: