Freitag, 3. August 2007

ich kann ein neues fertiges werk vermelden:


wieder aus fitted knits, cropped cardigan. dafür braucht man sich aber das buch nicht zu kaufen(aber es lohnt sich durchaus), jenau detselbe gibts auch hier.
ein nettes kleines teilchen für zwischendurch.

ansonsten bin ich seit letzten sonntag sehr begeistert von pink, die man ja in dieser tollen stadt, neben juli und noch einigen anderen bands, hier live, umsonst und draußen vor dem schloss erleben durfte. bilder kann ich leider nicht anbieten, im dunkeln gibts keine wirklich guten bilder von ner leinwand... aber hier gibts genügend.

die frau war echt klasse! vor allem mit ihrem janis-medley konnte sie (bei mir) punkten!

musaikalisch gibts heut abend mal wieder was ganz anderes... und für morgen freu ich mich auf den csd am neckar!

liebe grüße und gedrückte daumen in den norden!!!

Kommentare:

Fe Li hat gesagt…

ohhh.... und ich sitz so fern der "Heimat"

Rina hat gesagt…

Tolles Teil, steht dir super !

Liebe Grüsse
Rina

Fe Li hat gesagt…

hey eva,
das bist du auf dem bild oder? schönes Teil auf jeden Fall. Ich bewundere alle, die so was können. Ich kann nur kreise häckeln *umpfh*

WIchtig, wichtig:
ich brauch noch deine email-adresse, für die berechtigung zum schreiben in unserem wanderlust.blog

LG FeLi aka Stadtkind