Mittwoch, 31. Oktober 2007

es rockt

ich war am freitag mal wieder sehr spontan allein zu haus und so hab ich ein bisschen gewerkelt:

es ist ein rock aus der ottobre 5/2007. der stoff dazu ist mir nur stunden vorher über den weg gelaufen... ich konnte ja wenigsten nebenher meinem aushäusigen lauschen, war sehr gut und sehr witzig übrigens!

dein thermal wird sehr hübsch und die knopf-frage ist tatsächlich schwierig, beim ersten sehen hätte ich die roten bevorzugt, aber jetzt...


aber dein nachwuchs.... ich bin ja hin und weg!!

meine gedanken sind noch nicht sehr viel sortierter, aber ich hab im moment auch irgendwie keine motivation, dabei gehts noch drei monate so!!! vielleicht wirds übers wochenende besser, wenn die regierung da war ;-))

liebe knutscher in den norden, ev

Keine Kommentare: