Sonntag, 21. Oktober 2007

wieder im norden eingetroffen,



drücke ich mich gerade vor den büchern und der zu putzenden wohnung...






gerade war ich dabei mein ravelrygedingse mit bildern zu bestücken, aber jetzt ist die fotobatterie leider leer und im ganzen haus keine batterien zu finden. gut dann nich.






ich hab mal wieder was auf den nadeln! kaum zu glauben. neulich hab ich schon im schnellverfahren einen 'zauberschal' gestrickt, also einen meter stricken, maschen fallen lassen und dann 3 meter schal haben (oder so ähnlich) jetzt hab ich ne lustige wollwurst. =)






außerdem hab ich gerade mit thermal angefangen. mit einer uuuralten wolle aus mamas vorrat (rellana knüller 4 - was ein name!! ;)) in einem hübschen rostigen rot-wasauchimmer.






bin mal gespannt was draus wird. und einige andere sachen sind gerade im andenken.










zuhause hatte ich angefangen einen rock zu nähen. a-linie mit unterrock (mit spitze). nur fertig ist er leider noch nicht ganz geworden, und ich bin auch noch nicht ganz glücklich damit. bevor ich ihn als fertig erklären kann muss ich erstmal noch n bisschen dranrum nähen und auftrennen. von hand versteht sich :/



ach kuck mal: neulich bin ich einfach so beschenkt worden



naja, noch ist es nicht so weit, aber man kann ja nicht früh genug mit der ausstattung anfangen... ^^

so, und nun gehts wieder an die arbeit!
kuss und schluss: uli

Keine Kommentare: