Montag, 29. Januar 2007

Liebelein

das hier ist seit kurzem mein neuer lieblingsblogger...
wisst ihr bescheid.

Mittwoch, 24. Januar 2007

tröste dich lästerschwein,

hier ist es auch nicht besser. abgesehen von den endlich auch hier angekommenen minusgraden ist hier wintertechnisch tote hose. aber immerhin. allerdings schneit es gerade in der heimat (schwäbische ostalb). weiße weihnachten, mit einmonatiger verspätung...
dringend muss ich noch fotos nachreichen, von meinem ersten internationalen pal: knitters tea swap. taya hat mich mit tollen sachen beschenkt:
selbstgemachte biscottis, eine tolle starbuckskaffetasse aus quatar

prima bouclégarn von cherrytreehill (was ich daraus wohl alles machen kann) und tolle edle tees


uund: wunderhübsche karten!!!
bin immernoch sehr begeistert. danke nochmal taya!! hab das päckchen erst kurz vor weihnachten aufgemacht, obwohl es schon fast einen monat zuhause stand. durch meinen plötzlichen marschbefehl von der uni und dem damit verbundenen plötzlichen umzug musste das leider warten.
bin schon wieder entsetzt über die so wahnsinnig schnell vergangene zeit. in eine woche ist mein erstes semester schon vorbei!! wie ist denn das passiert?? noch zwei kleine prüfungen und dann sind 'ferien'. ha. soweit man das bei tiermedizinern behaupten kann... 2 prüfungen plus arbeiten, da ich ja die tollen semestergebühren irgendwie finanziert bekommen muss...
nicht dass es uns langweilig wird! =)

Hää???

ich sitz hier und hör im radio minutenlange verkehrsmeldungen weil durch das "schneechaos" gar nichts mehr geht, und hier???

ich will auch schnee!
oder frühling, aber nicht nur graue kälte!!!!

Dienstag, 23. Januar 2007

die Piraten -Teil 2-




so, eigentlich ist dieses Werk auch schon seit längerem fertig, aber vernäht habe ich erst am wochenende...










jetzt macht er sich auf die reise zu seinem partner und kommt hoffentlich noch vor dem ersten Schnee an!

hoffentlich passt er!

es sind die pirate mittens und gestrickt habe ich mit schwarzer und ostereier-wolle.

Mittwoch, 10. Januar 2007

piraten ahoi!!

zur zeit find ich neben dem stricken ganz viele andere basteleien

unheimlich verlockend...

dabei kommt dann zum beispiel das hier raus:

genauer:

der totenkopf, sein hintergrund und der säbel sind aus filz.

alles in allem hab ich fleißig geklebt, genäht, gestickt...

eva

Donnerstag, 4. Januar 2007

silvestergrillen

und silvester is gekommen. und war wie immer wieder verdammt schnell vorbei! aber auch verdammt lustig! von mir ist das das erste bloglebenszeichen seit anfang meines studiums! määänsch, es is erst 2 monate her!lieben dank für eure lieben glückundüberhauptwünsche! hab mich mittlerweile im norden recht gut eingelebt und mich mit dem studium ziemlich angefreundet. bis auf einige haken wie chemie und physik find ichs klasse. aber auch das werd ich irgendwie gebacken bekommen!

ich muss noch einiges an bildern nachreichen, wie zum beispiel mein geschenk aus den usa vom knitters tea swap. aber das kommt noch. nachdem ich jetzt auch (seit meinem geburtstag) stolze besitzerin einer digicam bin werd ich mir jetzt hoffentlich nicht mehr so viel zeit lassen...

zuerst aber der silvesternachtrag:

mmmhhhh. läckääär!!

jep, wir hatten spaß in der 'kälte'.

mehr später. jetzt werden noch n paar tage heimaturlaub genossen und dann gehts wieder ab nach hannover!! beste grüße uli

ach: noch ein frohes neues euch allen!!!