Mittwoch, 20. Februar 2008

so, meine prüfungen sind jetzt alle rum, und seither habe ich meine kreativität etwas anders als mit wolle ausgelebt:


das ziert jetzt das computer-lern-näh-kickertisch-sonstnochwas-zimmer.

ich dachte ja nicht, dass es so schwer ist, genau die farbe zu finden, die ich im kopf hatte, genau die fand ich auch nicht, aber so bin ich nun doch ganz zufrieden. vor allem bin ich aber zufrieden mit meiner malkunst, entdeckt hatte ich ein ähnliches motiv auf irgendeiner endlosen surftour durchs netz und die blogs, also so ganz meine idee wars nicht (wems bekannt vorkommt bitte melden, dann wird die quelle selbstverständlich verlinkt!)

ansonsten hab ich auch den flur verschönert, da spielt aber heute das wetter nicht mit, deshalb gibt ein bild davon erst später.

aber gestrickt hab ich auch und zwar eine mütz:


hier ist es zwar nicht so kalt, aber am wochenende stand ja mal wieder ein heimatbesuch an ;-) da war eine mütze doch recht angenehm auf den ohren!

gefunden habe ich das muster über ravelry, aber hier gibt die anleitung auch! ging schnell, wolle war auch noch im vorrat und hält wirklich super warm.

so, und jetzt gehts wieder ab aufs sofa, weil mich dieses killer-erkältungs-virus so richtig im griff hat!

Keine Kommentare: