Montag, 18. Februar 2008

schick unterwegs

zur zeit häufen sich die anlässe bei mir, an denen ich mich in ein kleid werfen sollte, aber leider ist da mein kleiderschrank nicht sehr ergiebig. und ich hasse nichts mehr als auf den letzten drücker loszurennen und eins kaufen zu müssen. finanziell und nervlich eine blöde idee.

gerade bin ich beim surfen auf ein paar nette schnittmuster gestoßen und bin ernsthaft am überlegen mir welche zuzulegen.





diese beiden sind zum beispiel in der engeren auswahl. denn die muster in den gängigen zeitschriften sagen mir gerade irgendwie so gar nicht zu.
weiß jemand von euch zufällig noch gute adressen im netz wo man sowas, oder auch downloads oder so finden kann? oder wo es tollen, erschwinglichen stoff gibt?

hach, ich glaube demnächst wird mein konto wieder geplündert... =)















1 Kommentar:

Angela hat gesagt…

Schaaaarf. Genau solche Schnittmuster hatten wir 1979 im Handarbeitsunterricht - diese Glockenröcke meine ich...
Duck und renn und schnell grüß ;-)
Angela