Mittwoch, 22. Oktober 2008

Alte Schachteln

Allerbesten Dank für eure lieben Kommentare, Ideen und Tipps... 

Ich hab meine Favoriten...



den hab ich durch nen Tipp von Hanni auf nem Blog gefunden. Allerding nich in ganz so bunt und ohne den Bär da vorne auf dem Stuhl... ;)



oder so. allerdings ist das glaub ich schon fast wieder zu weiß... =) da schaff ich bestimmt ein männliches mittelding..

aber die idee mit schachteln an der wand mag ich!! 

das einzige problem könnte jetzt nur noch werden, die passenden schachteln zusammen zu kriegen. da der kalender schon mitte november fertig sein will... 

ansonsten werden die kleinigkeiten einfach hübsch verpackt und aufgehängt und die idee auf nächstes jahr vertagt! is ja nich der letzte advent hoff ich.. ^^

nochmal dicken dank!

und einen schönen abend

Kommentare:

bianca hat gesagt…

na, was macht das schachteln sammeln? noch eifrig dabei oder auf nächstes jahr verschoben?
schön ist die idee auf jeden fall :-).
liebe grüße
bianca

Ninik hat gesagt…

Hui, hier ist es ja auch sehr schön, werde Dich auch gleich mal verlinken, ja?

Liebe Grüsse!

Fe Li hat gesagt…

hilfeeeeeee... ich bin anscheinend wieder viel zu spät. Zum Glück gibts Euch ladys, da kann ein Stadtkind nicht erst am 31 feststellen das es morgen einen Adventskalender braucht. Danke an Euch Mädels