Donnerstag, 16. Oktober 2008

es weihnachtet bei der nassen eilenriede...

ui das verstrickte schaldings sieht aber sehr abwechslungsreich aus! und der zwerg auch! öfter mal was neues oder? ^^

ich war mal wieder ein bischen fleißig. hab ein wenig weihnachten verbastelt... und natürlich wieder hier das internet damit beglückt:


 

und außerdem bin ich auf der verzweifelten suche nach einer tollen idee für nen adventskalender. für ein männliches wesen. find ich irgendwie nich so einfach. ich will nich nur irgendwelche stoffdinger zusammennähen als säckchen. würd irgendwie nich so passen. schachteln? wie? was? welche?? 

schlimm! hat jemand ne idee? 

Kommentare:

Cecie hat gesagt…

niedlich!

ich stricke wie verrückt minisocken fürn adventskalender. wie jedes jahr. alternativ aus rotem filz kleine christmas-stockings nähen? umgehen können sie ja damit offenbar ;o)

Anonym hat gesagt…

Hallo Uli,

ich hab mal aus einem Schal eine Adventskalenderschlange gemacht, und die kam super an. Also: Schal kaufen oder stricken, der Länge nach 24 kleine Geschenke reinlegen und dann die einzelnen Partien abbinden. An einem Ende noch zwei Augen und eine Zunge anstecken …

Viele Grüße von Julia (Wanderlust)

Anonym hat gesagt…

ehrlich gesagt: keine ahnung. ich überlege auch schon seit wochen! schön find ich ja den von letteria (http://www.flickr.com/photos/letteria/2798760675/).*hanni

Ostzicke hat gesagt…

Ich habe mal eine Leine mit bunten Päckchen "bestückt", also schön eingepackt und an die Leine gebänselt, mit Dekoschnickschnack herum.
Viele Grüße
die ostzicke

bianca hat gesagt…

also ich schwöre ja auf lkw-plane, kann man große wie kleine jungs mit beeindrucken ... :-)

liebe grüße
bianca