Dienstag, 7. Juli 2009

kurzes glück

Ich war völlig glücklich endlich wieder zwei erschwingliche jeans gefunden zu haben. nur leider musste ich nach dem ersten waschen feststellen, dass sie nicht enger werden, wie normale jeans, sondern weiter. Also merke: 29/32 ist mir bei esprit leider eine nummer zu groß. jetzt sitz ich also auf 2 nagelneuen, naja einmal gewaschenen hosen und finds blöd, dass ich sie nur hier rumliegen.

falls also jemandem von euch die größe passt, und die 2 hübschen gefallen würd ich sie gern abgeben. Ich hab sie bei esprit von 80 bzw 90 euro runtergesetzt für jeweils 55 euro gekauft, würd sie für je 45 euro abgeben. das porto geht auf meine kappe... na, wie hört sich das an?

schreib einfach nen kommentar, oder mir ne mail unter tswiebel at yahoo.de

und da sind die prachtstücke: 


ich könnt weinen. aber das macht sie ja auch nich enger... =)

1 Kommentar:

bianca hat gesagt…

ärgerlich ... und wenn du sie mal kurz in den trockner steckst?!
viele grüße
bianca