Samstag, 19. Juni 2010

on the road


Hallo Eva!

Seit kurzen sind wir im Besitz eines wundervollen Internet-to-go-sticks, den ich gleich mal ausprobieren musste. Deshalb gibts heute einen dicken Gruß von der Autobahn irgendwo zwischen Bremen und dem Südoldenburger Land... Und ich muss sagen ich bin ziemlich begeistert. Er ist zwar wesentlich langsamer als unser Netz zuhause, aber das trübt meine Freude nicht wesentlich.

Mir fiel gerade nämlich ein, dass ich ja eigentlich noch über die tolle Stoffrotation von Frau Liebe posten wollte! Ich hab jetzt ja schon zum 2. Mal mitgemacht und bin wieder ziemlich begeistert! Ich danke auch allen, von denen ich Stoffe bekommen hab.. wie man sehen kann ist es eine echt nette Auswahl geworden.
Jetzt muss ich nur endlich mal wieder meinen Hintern hoch kriegen und direkt vor der Nähmaschine platzieren. Ideen hätte ich ja genug.

Zeig doch auch mal deine Beute!

Bis ganz bald hoff ich

liebe Grüße
die Uli

Keine Kommentare: