Dienstag, 22. Juni 2010

Wasser!!

Liebe Eva!

Vor eineinhalb Wochen haben wir endlich unseren seit 2 Jahren geplanten Trip zur Nordsee gemacht... Es wurde ein wunderschöner Mini-Urlaub in Wilhelmshaven und Umgebung daraus. 
Wer mich kennt weiß ja, dass mich jedes Wasser, sprich jeder größere Teich, in Verzückung bringt und Urlaubsgefühle sich breit machen. Ja was das angeht gebe ich mich mit wenig zufrieden. So ist dass halt wenn man von der nicht so wasserreichen Schwäbischen Alb stammt... :)


Und hier gabs einen großen Teich für mich, mit Wellen. Und Wasser, das nachmittags abhaut.
Bei reichlich Wind haben wir nen tollen Strand gefunden, der auch super hundetauglich war (was gar nicht so leicht wie gedacht war). Hinter einer kleinen Düne ließ es sich dann super aushalten... 


Zu unserer Freude hat sich die kleine Maus auch gleich mit der Nordsee angefreundet, nachdem sie erst 2 Wochen vorher gemerkt hat, dass sie ja schwimmen kann - und das ausgiebigst, wie ein kleiner Biber... 


Jetzt freuen wir uns erst recht auf den August an/in der Ostsee! Such schonmal nen Hundestrand aus! ;)
Is ja nich mehr lange hin... 

Liebe Grüße 
Uli 


Keine Kommentare: