Mittwoch, 16. Februar 2011

Frühling


 ...auf den warten wir offensichtlich alle... ^^


Nic hat zu einem Fotoprojekt aufgerufen und ich bin dieses Mal auch mit dabei. Jede Woche eine neue Farbe, diese Woche wäre diese Limettengrün. Da ich mich gerade nicht Zuhause befinde und wie eine Wilde alles grüne in meiner Wohnung zusammenhamstern kann hab ich mich für was Anderes entschieden: Ich war bei Dawanda unterwegs und hab mir 9 hübsche grüne Sachen ausgesucht und zu meiner ersten Collage zusammengepackt. Ich bin spät dran, also schnell los:




1. grüner Apfelblock von OldSkullpeople
2. grüner Daumen von Hasenfratze
3. Seepferdchen von Yniek
4. Hocker von Schrineri
5. Apfeluhrenkette von skumkantarell  
6. Täschchen von Irminsul 
7. Ohrringe von Hannimaedchen
8. Taschenhalter von Rote-Zora-77
9. Holzhäschen von von-Hand-von-Herzen-von-mir

1 Kommentar:

OldSkullPeople hat gesagt…

Wundervolle Zusammenstellung!
Und nochmals 1ooo Dank von Deinem
♥OldSkullPeople♥ Team