Dienstag, 1. Februar 2011

5 Kommentare zum Glück


Plötzlich war sie da und man kommt nicht mehr drumrum:


Eine prima Aktion von der ich zuerst bei Eva gelesen hab, aber aus Angst mir Seilschaft oder Verschwesterung vorwerfen zu müssen hab ich mich da nicht getraut mitzumachen. Per Zufall bin ich dann spät noch beim Apfelbäckchenmagazin vorbeigekommen und da war noch ein Platz frei.

Achso, darum geht’s: Weil ich einen Kommentar dort hinterlassen habe, bekomme ich im Laufe dieses Jahres ein handgemachtes Geschenk von Ihr. Im Gegenzug verspreche ich, den ersten 5 Leuten, die diesen Post kommentieren, meinerseits im Laufe des Jahres ein handgemachtes Geschenk zukommen zu lassen, die das dann wiederum auf ihrem Blog posten und den dortigen ersten 5 Kommentatoren ein Geschenk machen und so weiter und so fort....ich denke, Ihr habt das Prinzip verstanden :-) (ähem. ja, der Text ist ziemlich geklaut..)  

Also falls es noch Menschen gibt, die noch nicht dabei sind: T r a u t  e u c h!! und schreibt mir was nettes.  

Ganz liebe Grüße
*Uli

Keine Kommentare: