Samstag, 27. Oktober 2007

nachwuchs



...einige ziemlich beschäftigte tage später hatte ich heute endlich mal wieder zeit (bzw. ich hab sie mir einfach genommen) um zu stricken. thermal ist mittlerweile schon 15 cm groß und gedeiht prächtig. bislang bin ich völlig vernarrt in ihn. ich hoffe er wird sich weiter so schön zum positiven entwickeln... nur was die knöpfe angeht bin ich mir noch nicht so ganz sicher, wie man sieht. eine kleine auswahl...


außerdem hatte ich mal wieder zeit für weiteren nachwuchs bei dawanda zu sorgen:



cirrus




und konrad




sind kuschlige kleine anstecker. andere dieser art sind noch in arbeit ;)


was hältst du eigentlich von dieser verpackung für die sternchen? ich finde da passen sie ganz gut rein...

wie gehts mit dem lernen? das gedanken-sortieren macht hoffentlich fortschritte.

ich hab das gefühl das ich kurz davor bin ne erkältung auszubrüten. das heißt also ich werd mich mit tee, bonbons, wärmflasche, büchern und laptop auf das sofa werfen und das wochenende ruhig angehen lassen. :)

bin ich eigentlich richtig informiert, dass heute nacht schon wieder die uhr umgestellt wird? hätte es fast verpasst...

liebe grüße, die uli


Keine Kommentare: