Samstag, 27. Oktober 2007

uii! einen ipod gewinnen

iPod Touch Blogger Aktion

da lacht das studentenherz... ;) wünscht mir glück und/oder versucht es doch auch mal. hier gehts los!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich mache auch ein iPod-Gewinnspiel für dein Studentenherz. Wäre cool wenn du mit von der Partie wärst.

Oliver hat gesagt…

Hallo und Moijn Moijn.

Wir von STEREOPOLY.de möchten uns auf diesem Wege für deine damalige Teilnahme an der "Blogger Aktion" bedanken.

In der Hoffnung dich auch für unsere neue Aktion zu begeistern, möchte dich gerne auf unsere neuste Verlosung hinweisen. Diesmal gibt es ein wirklich tolles Smartphone von LG Electronics, das LG GD880. Ebenfalls haben wir noch Amazon-Gutscheine als "Trostpreis" ;)

Es würde uns freuen, wenn wir dich wieder als Teilnehmer begrüßen könnten.

Besten Gruß,

Oliver von Stereopoly.de

PS: Hier gehts zur Blogger-Aktion: http://www.stereopoly.de/gewinne-ein-lg-gd880-oder-einen-50e-amazon-gutschein-blogger-aktion/