Donnerstag, 29. März 2007

ho

sieht ja spannend aus, wie und womit du dich vom lernen abhältst!!
aber nicht mehr lange, morgen bist du dran und deine mannemer wünschen dir natürlich gaaaaaaaaaanz viel glück!! TSCHAKKA!

ist das so ein toller wasserfall-duchkopf? dann will ich das nämlich auch...

ich hab tatsächlich näh-erfolge, die ich zeigen kann:

einmal ein shirt:




und dann ein hemdblusenkleid (heißt das so??):


da wollen aber noch druckknöpfe dran, und die sollen so eine perlmuttene oberfläche haben, leider bin ich noch nicht fündig geworden...

außerdem kann man auf den bildern auch meine neuesten kleiderbügelkreationen sehen, noch besser und vor allem mehr sieht man allerdings hier ... viel spaß beim bummeln!


auf deine weste bin ich ja schon gespannt!

ja, der entschluss steht bei mir eigentlich schon recht fest, in der zwischenzeit bin ich aus verzeiflung nur noch am sockenstricken...



wieder ein paar jaywalker, aber nicht für mich, weil ich sie zu groß begonnen hatte und dann zu faul zum ribbeln war. jetzt freut sich der lieblings-dj... ach ja, samstag abend geht klar, oder?? einmal eintritt (natürlich geteilt) aber sonst alles frei!! isch freu misch!

knutsch


Keine Kommentare: