Montag, 11. Juni 2007

bilder

endlich mal!

zuerst mal meine neue leinenhose:


die ist aus der aktuellen easy fashion und eigentlich super bequem, wenn sie mir nicht nach ein paar stunden tragen fast vom körper fallen würde... bei desem temeraturen klebt sie aber ja "glücklicherweise" ;-))
jedefalls überlege ich jetzt was das kleinere übel ist: den ganzen bund nocheinmal abzutrennen und schmler zu machen oder einfach gürtelschlaufen drauf zu machen. Ideen? Meinungen?

dann gibts noch ein bild von dem mehlsack-herrenhemd:

der sack ist von ebay, der rote stoff von ikea.

der schnitt ist halb von burda und halb von mir. die guten schnittmacher dieser welt sind nämlich anscheinend der ansicht, dass männer nicht benäht werden möchten... wer was anderes weiß, raus damit!!!

jedenfalls habe ich daher gebastelt, geklebt, gemessen und gemacht, bis dieses hemd herauskam. dann kam noch der kampf mit der nähmaschine dazu, die mit knopflöchern so ihren eigenen spaß macht, irgendwann macht sie nur noch wirre fadenkunst in ihrem inneren und nur mit schreien, toben und anschließenden streicheleinheiten meinerseits stellt sie ihre zickereien wieder ein. warum sie das macht erklärt sie aber leider nicht!

so um wieder zu was wolligem zu kommen: auf meiner surf-tour habe ich gestern was entdeckt: soll ich oder soll ich nicht? ich schleiche noch ein paar tage drumherum aber nehme solange tipps an, was ich machen soll...

Keine Kommentare: