Freitag, 1. Juni 2007

Den Regen haben wir trotz allem unbeschadet überstanden... Ich vermiss hier an solchen Tagen nur heftigst meine Badewanne. Aber sonst ist alles gut.

Bei meinem Eunny-Pullunder bin ich mittlerweile bei Halsausschnitt-Steeks. Meine ersten Steeks. Ich finde, das sollte gefeiert werden.. Genauso wie Physik! Danke für die gehaltenen Daumen... immerhin is das nu mal vorbei.

Aber weiter gehts natürlich in riesen Schritten. Von wegen faule Studenten. Aber dieses Wochenende ist erstmal Entspannung angesagt!

Immerhin ist ja meine braune phildarweste fertiggeworden. Da ich noch keinen Fotografen aquirieren konnte nur das hier fürs Erste:




Außerdem sind wieder einige Peggy Sues fertig geworden:


hier auch käuflich zu erwerben

oder hier,... und wer hätte nicht gern nen Marienkäfer im Haar,... =)
Ich freu mich auf die Sack-und-Hosen-Bilder. Nächstes Mal kann ich hoffentlich auch endlich meine fertigen Sachen zeigen und mehr von dem Pullunder.
Vielleicht. :)
ein schönes wochenende euch allen!!!
die uli





























Keine Kommentare: