Freitag, 29. Juni 2007

spießerkaro



das bambi is ja goldisch!!! mänsch! ich bin ja gerade schon wieder in der versuchung ne nähmaschine zu kaufen. allerdings fehlt der goldesel. schön blöd.
ich hab gerade eben die lezten maschen abgekettet. jetzt muss ich erstmal tief durchatmen und eventuell noch eine kleine steekmaschenprobe stricken um sie dann durchzuschneiden. nich dass beim ersten versuch was schief geht und alles im eimer ist.

der pullunder ist prima, wie ich finde! ich hoffe nur inständig, dass ich auch reinpassen werde. bislang hat er noch eine etwas seltsame form:


hoffentlich lässt sich durch das spannen noch einiges in der weite rausholen. sonst hab ich bald nen pullunder zu vergeben... jetzt werd ich mich aber erstmal mit der fertigstellung beschäftigen.. und hoffen beim zerschneiden nichts zu zerstören. urgs.


1 Kommentar:

BABYPUNK hat gesagt…

hihi, cooles spießerkaro, echt!

LG eva

ps.: und die nähmaschinchen von tchibo, im rahmen gut erschwinglich, kann ich echt empfehlen. letztlich sogar mal bei tchibo prozente für 79 euro!