Dienstag, 4. September 2007

geburtstag

gefeiert wurde der ja mit milionen anderen in essen, geschenke gabs deshalb erst verspätet. daswas aber überhaupt nicht sclimm, denn alle paar tage kam ein päckchen...

darin waren die beide schätzchen:

links ist simple sewing und daneben ist bend-the-rules-sewing. beide bücher sind seehr schön... das dritte sehr schöne buch fehlt auf diesem gruppenbild, es ist der knitters almanac.

hiermit nochmal ein riesiges DANKESCHÖN an die schenker!!

und dann kam noch eines, und zwar aus dem hohen norden und drin waren die beiden süßen:

die bilder sind leider nicht annähernd so schön wie die werke der lieben uli aber allein gings nicht besser...
vielleicht gibts mal noch bessere, wenn der lieblings-fotograf von seinem messe einsatz wieder zurück ist...

ich bin ganz seelig und verzieh mich mit hörnchen und engel zu den zwei büchern!

Kommentare:

jane hat gesagt…

hallo eva,

socken wären toll, wobei ich dir dann noch was kleines dazumach, weil es mir sonst ungleich vorkommt. schuhgröße 38.
schickst du mir deine adresse an janna.milena [at] web.de? per email ist es einfach leichter zu kommunizieren.
danke und grüße
jana

Fe Li hat gesagt…

geburtstag????? wer???? alles gute!

LG vom stadtkind das noch lebt

jane hat gesagt…

hallo uli,
welche wolle interessiert dich denn??
Es handelt sich um
1) 12 x 50g Moonlight in einem hellen Beige, 100% Baumwolle gekämmt, total schöne Qualität.

2) 22 x 50g Dunova-Cablee von Junghans, 50% Schurwolle, 50% Polyacryl
--> die Farbe ist so ein Schlammgrün. Sieht man leider nicht so gut.

lg
jana