Freitag, 28. September 2007

puh!

hier bin ich auch mal wieder! mir fiel gerade auf, dass wir uns irgendwie mal angewöhnen müssen unsere einträge namentlich zu kennzeichnen. da blickt ja niemand außer uns mehr durch von wem welches geschreibsel is... =)

ich bin gerade am arbeiten und zwischendurch kreativsein. ein neues buch is mir zugelaufen und ich bin schon kräftig am ideen zeichnen und stoffe waschen und hoffentlich am wochenende zu nähen. die stoffe werde ich bei schönerem wetter mal herzeigen. alte vorhänge sind schon was tolles... =)
au mann eva, ich muss meinen nächsten trip nach mannheim ja schon mal planen. ich muss ja unbedingt mal nen langen blick in deine wachsende bibliothek werfen! so wie deine neusten nähereien aussehen müssen die bücher echt sehenswert sein!
aaaußerdem bin ich mal so zwischendurch kreativ, ich fange grade ständig neue sachen an um sie dann nach ner weile wieder aufzuribbeln. und für das was ich stricken will hab ich die wolle nich hier, will aber erstmal meine wolle verarbeiten, und finde keine passenden ideen dafür. hrmpf. aber dafür gibts 2 neue sachen:



hmmm. ich bin verliebt...


und fürs zweite: ich bin auch drin!!! ich hab noch überhaupt nicht damit gerechnet! war völlig überrascht und jetzt verbring ich meine abende damit, meine 'queue' der 'willichnochunbedingthaben' sachen zu verlängern... sehr spaßig und interessant. und vor allem erstaunlich wieviele dort registriert sind. stricker an die macht!!!
ach zu finden bin ich als 'tswiebel' (wer hätts gedacht)... hier nämlich:

schaut doch mal vorbei und lasst von euch hören!!
nächtliche grüße und hoffentlich bis in nahe zukunft!

die uli (kuck da, mit unterschrift!! sozusagen... ;o))

ach ja (auch ein edit), welche vergrößerung der bilder meinst du? hier im blog, eintrag? hochladen? hä? =)

Keine Kommentare: