Freitag, 21. September 2007

schon lange bei mir war das wanderpaket "wanderlust" aus der diese kleinen nettigkeiten stammen:

eine kleine allerliebst tasche, die genau die richtige größe hat, um sockengestrick oder anderes kleinzeug zu transportieren, eingefilzte seifen, einen sehr, sehr goldigen anstecker und einen bogen freezer paper.


der sich super eignet, wenn man zum beispiel etwas mit schablonen auf stoff zeichnen möchte!


außerdem habe ich auch mal wieder was genäht:
eine, mit lavendel und rosenblüten gefüllte, schlafmaske. herrlich....
und aus simple sewing einen 'door stop'. der hält jetzt immer die
wohnzimmertür, die bei meinen morgendlichen lüft-orgien so gerne geknallt hat...

hier habe ich auch das freezer paper ausprobiert und ein motiv gewählt, das als großes bild auch eine wand ziert.





Keine Kommentare: